Und dann kam ein Typ ohne Hose in die Bar...

lisa-budzynski
Lisa Budzynski

Was erlebt ein Barkeeper in seinem Alltag als Getränkemischer, Alleinunterhalter und Seelsorger? Wir fragen die coolsten Barkeeper der Stadt Berlin nach ihren Storys – echte Theken-Legenden.

Kilian ist 25 und führt mit seinem Bruder zusammen zwei Bars in Berlin: die Moritzbar und das Moritz am Park. (Wenn ihr in Berlin seid, schaut vorbei und trinkt einen „Proud Moritz“ für mich mit.)

Was ist das Krasseste, das Kilian als Barkeeper erlebt hat? 

„Es ist mal eine Person in den Laden reingelaufen, ein Typ war das, ohne Hose und ohne Unterhose.“ Ja, richtig gelesen – obenrum komplett ordentlich angezogen, untenrum nackt.

PLAY

Die Gäste fanden‘s super, Barkeeper Kilian nicht ganz so.

Die Story und Kilians coolster Cocktail hier im Video:

Weitere Infos zu den beiden Bars findet ihr unter: moritzbar.com und bei Facebook

Was ist das Krasseste, das dir je in einer Bar passiert ist?

Teilen Teilen
Bereits 75 mal geteilt!
Titelbild via Himate

Dieser Artikel ist Teil unseres Ressorts Feeling, in dem sich alles um Liebe, Gefühle, Freundschaft und Sex dreht. So wie in diesen Artikeln: