7 Filme, die du allein wegen ihrer Sexszenen kennen solltest

mara-winter
Mara Winter

Ob im Kino, beim gemütlichen Filmabend oder beim Streaming im Bett – an heißen Filmsex erinnert man sich. 

Hier sind 7 Filme, die du lieber nicht mit deiner Oma gucken solltest:

1. Mr & Mrs Smith

Einmal bei Brad Pitt und Angelina Jolie ins Schlafzimmer schauen? Seit „Mr & Mrs Smith“ bin ich mir sicher, dass diese Szenen voller purer Leidenschaft und Hemmungslosigkeit der Inbegriff von „sexy“ sind.

PLAY
Bild via Tumblr

2. Nymphomaniac

Die Art und Weise von Lars von Triers Darstellung mag dir nicht unbedingt gefallen, aber eins steht fest: Authentizität kann er. Egal, ob du nun darauf stehst, bis zur Erschöpfung gnadenlos verprügelt zu werden oder nicht – in Nymphomaniac gibt es kaum Grenzen. 

Nymphomaniac
Bild via Tumblr

3. Titanic

Als Titanic 1997 ins Kino kam, war die Hölle los. Warum, weiß ich heute auch nicht mehr. Erinnerst du dich an die vielleicht einzig wirklich sehenswerte Szene – die Auto-Szene

Kurz vor dem Eisberg-Höhepunkt finden selbst Rose und Jack noch schnell ihren eigenen.

PLAY
Bild via Tumblr

4. The Notebook

Sicher weisst Du bereits, dass „The Notebook“ der schönste Liebesfilm aller Zeiten ist. Dazu gehört natürlich auch eine der besten Sexszenen aller Zeiten. Wut, Leidenschaft und Regen treiben Allie und Noah an die Wand – ach ja und ins Bett natürlich auch. Heiß!

PLAY
Bild via Tumblr

5. Black Swan

Nathalie Portman und Mila Kunis in einem Bett – das sollte auch dir gefallen, oder? Kurzer Teaser: Lily füllt Nina ab, Nina dreht vollkommen durch und fängt Ihr neues Leben in der Hauptrolle des „Schwanensees“ erstmal damit an, von Sex mit einer Frau zu träumen.

PLAY
Bild via Tumblr

6. Original Sin

Auch hier zählt eigentlich wieder nur der Jolie-Faktor. Die Frau ist einfach heiß und wir sind uns doch alle ziemlich sicher, dass sie ganz genau weiß, wie es geht, stimmt‘s? 

Wenn Du auch davon träumst, einmal Antonio Banderas‘ Stelle einzunehmen und von Angie hemmungs- und willenlos in die Laken gedrückt zu werden, schau dir den Film an!

Original Sin
Bild via rollingstone.com

7. From Dusk Till Dawn

Hier geht’s zwar nicht direkt um Sex, aber um Salma Hayek. Tanzend auf dem Tisch. In einem Hauch von Nichts. Jede Frau hätte gerne diese unfassbar erotische Ausstrahlung, diese lasziven Blicke. Und jeder Mann hätte gerne – natürlich – Salma Hayek selbst. 

Behalte diese Szenen nicht für dich!

Teilen Teilen
Titelbild via Mary Cybulski / Paramount Pictures

Dieser Artikel ist Teil unseres Ressorts Couching, in dem sich alles um Serien, Filme, Games und dein geliebtes Sofa dreht! So wie in diesen Artikeln: