Darth Vader

So galaktisch wäre eine Freundschaft mit Darth Vader

Schon klar: Darth Vader ist böse. Er versteht überhaupt keinen Spaß und nie will einer mit ihm spielen. Aus Gründen.

Viel zu lernen du noch hast!

Es wäre nämlich bestimmt großartig, mit Darth Vader Best Buddies zu sein – und zwar nicht nur, weil sie auf der dunklen Seite Kekse haben.

Diese Vorteile hätte eine Freundschaft mit Darth:

PLAY

1. Du bist immer auf der Gewinner-Seite

Egal, gegen welches Team ihr beide antretet: Beim Bowling würdet ihr immer gewinnen!

PLAY

2. Du punktest auch beim Sport

So sehen Sieger aus: Darth könnte auch im Stadion kraft seiner Gedanken das Spielergebnis entscheidend beeinflussen.

PLAY

3. Du hast keine Probleme mehr

Stress mit dem Chef? Lästige Mahnbriefe? Moskau Inkasso klopft an der Tür? Kein Problem: Einfach Darth anrufen und die Sache ist geklärt!

PLAY

4. Du hast jemanden zum knuddeln

Wer braucht niedliche Katzenbabys, wenn man genauso gut mit diesem kleinen Racker hier spielen kann?

PLAY

7. Du hast immer was zu essen

Hunger? Durst? Selbst, wenn er gerade nichts in der Nähe ist: Dein Freund Darth kann dir von Weitem mit dem Force Choke das Bier aufmachen und Pizza besorgen!

PLAY
Bild via

8. Du brauchst keine aufwändigen Küchengeräte mehr

Mit seinem Lichtschwert könntest du den Sonntagsbraten gleichzeitig garen UND tranchieren!

(Jedi-Laserschwert-Symbolbild.)

PLAY

9. Du hast immer was zu lachen

Ihr würdet dabei röchelkichernd in deinem Zimmer sitzen.

PLAY

10. Du hast alle Freiheiten

Wenn ihr im Kino seid und andere maulen, ihr solltet gefälligst leiser sein und den Kopf aus dem Bild nehmen, kann Darth sie ganz leicht zum Schweigen bringen.

PLAY

11. Du hast einen flotten Tanzpartner

Und im Club würdet ihr sowas von den Dancefloor rulen!

PLAY

12. Du hast endlich jemanden für Pkw-Karaoke

Gelegentlich würdet ihr einfach nur im Auto cruisen, laut Musik hören und vielleicht ein bisschen singen.

PLAY

13. Kekse!

Okay, dieser Punkt ist zwar klar, aber trotzdem einfach nicht zu unterschlagen. Du hättest immer jede Menge Kekse. 

Wenn du also mal darüber nachdenkst: Eine Freundschaft mit Darth Vader wäre auf so vielen verschiedenen Ebenen wirklich einfach nur großartig.

PLAY
Bild via

Zeige deinen Freunden, dass Darthi völlig unterschätzt wird!

Teilen Teilen

Dieser Artikel ist Teil unseres Ressorts Feeling, in dem sich alles um Liebe, Gefühle, Freundschaft und Sex dreht. So wie in diesen Artikeln: