Diese Theorie über Jon Snow stellt alles in den Schatten

Die Diskussion um Jon Snow will einfach nicht abbrechen. Lebt er? Ist er tot? Und wenn er tot ist, wird er es dann auch bleiben? Immerhin haben auch andere Figuren ihren Weg aus dem vermeintlichen Jenseits zurück gefunden. 

Inzwischen gibt es jedoch neue Theorien, die Westeros bis in die Grundfesten erschüttern könnte – und auch dich. Also überlege dir gut, ob du weiterlesen willst. 

Die Theorien über Jon Snow, die alles verändern könnten: 

1. Lyanna Stark brachte Zwillinge zur Welt 

In den Büchern erfuhren wir bereits, dass Neds Schwester Lyanna von Rhaegar Targaryen entführt und gefangen gehalten wurde. Laut Insider Kreisen, scheint es sehr wahrscheinlich zu sein, dass diese Szene ebenfalls in der kommenden Staffel zu sehen sein wird. 

Gab es bereits Spekulationen, dass Jon Snow eventuell das Kind von Lyanna und nicht von Ned gewesen sein könnte, scheint nun auch eine Theorie im Umlauf zu sein, die von Zwillingen ausgeht. 

2. Was ist mit Jon's Zwillingsschwester geschehen?

Laut der geleakten Informationen zur neuen Staffel, war Howland Reed an Ned Starks Seite, als sie in Lyannas Zimmer treten. Daher liegt für einige Fans die Annahme nahe, dass Ned den Jungen mitnahm und als seinen Bastard großzog und Howland Reed das Mädchen unter seine Obhut nehmen würde – Meera Reed. 

Tatsächlich sind Jon und Meera laut dem Game of Thrones Wiki beide im Jahr 283 AC geboren. Dem selben Jahr, in dem Lyanna starb. Kann das wirklich ein Zufall sein? 

Bild via youtube.com

3. Die drei Köpfe des Drachen

Wenn Jon und Meera aber tatsächlich Nachkommen des Targaryen Königs sind, dann wäre die Frage nach den anderen beiden Drachenreitern geklärt, die gemeinsam mit Daenerys Westeros einnehmen könnten. 

Wie das möglich ist, wenn Jon getötet wurde? Hey, wenn er ein Targaryen sein sollte, trägt er die Macht des Feuers in sich. Mit einer roten Priesterin in der Nähe, sollte es also grundsätzlich möglich sein, ihn zu retten oder ins Leben zurückzuholen. Nicht wahr? 

Egal, ob die Theorie tatsächlich stimmt, es bleibt auf jeden Fall spannend! 

Von dieser Theorie sollten alle erfahren. ALLE!

Teilen Teilen
Bereits 1.236 mal geteilt!

Dieser Artikel ist Teil unseres Ressorts Couching, in dem sich alles um Serien, Filme, Games und dein geliebtes Sofa dreht! So wie in diesen Artikeln: