Musik-Videos aus der Hölle, die jeden WG-Abend retten

jens-wiesner
Jens Wiesner

Party-Abend in der WG. Die Stimmung ist trotz Cuba Libre eher medium. Plötzlich sagt jemand: „Ey, ich hab da letztens was auf Youtube gesehen. Mach' mal an!“ 

Jetzt bloß nicht die Nerven verlieren!

Das Gelingen des Abends liegt noch immer in deiner Hand. Dazu reißt du einfach die Tastaturhoheit wieder an dich und rüttelst deine WG mit diesen acht völlig durchgeknallten Videos auf. Die sind nicht nur auf skurrile Art amüsant, sondern tun auch so weh, dass danach alle fluchtartig das Haus Richtung Club verlassen werden. Garantiert.

1. David Hasselhoff, Hooked On A Feeling:

Wer glaubt, der Auftritt an der Berliner Mauer und das Burgervideo seien das Peinlichste, was sich David Hasselhoff je geleistet hat, der hat noch nicht dieses Video gesehen. 

PLAY

2. Hugh Grant, PoP! Goes My Heart: 

Ob Hugh Grant zur Vorbereitung dieses Musikvideos wohl Modern Talking in Dauerschleife gehört hat? Für ein Fake-Video unglaublich nah dran an den Achtzigern. Zu nah.

3. Wham!, Club Tropicana

Drinks mit Schirmchen im Pool und Ultraknapp-Badebuxen. Da kann niemand weggucken. Vor lauter Entsetzen.

4. ABBA , Waterloo auf Deutsch: 

„Wah-ter-luh! Keine nahm mich so im Sturm wie du.” Reim dich, oder ich fress dich, heißt es bei dieser deutschen Waterloo-Version, die übrigens tatsächlich von ABBA eingesungen wurde. Ob die vier wussten, welchen Quatsch sie da trällern mussten?

5. Mr. T, Treat your Mother Right: 

Warum nur, warum? Die Demontage eines Coolness-Idols der 80er. B.A. aus dem A-Team hat eine, ähm, wichtige Botschaft für dich und deine Mud-... schon gut. Lassen wir das.

6. DHL, Der Packstation-Song: 

Nur ganz kurz war dieser Song auf den Seiten des gelben Paketzulieferers zu finden. Doch das Internet vergisst nie. Und der nächste Ohrwurm ist garantiert: „…und sieeee hat immer für dich Zeiiiiit!“ Ich möchte dann jetzt bitte bei meinem Wunschnachbarn abgegeben werden.

7. Elektronik Supersonik, Zlad: 

Entschuldigung? Welches Zeug haben die Produzenten von… Ach, eine Parodie ist das? Vom australischen Comedian Santo Cilauro? Mir macht’s trotzdem irgendwie Angst.

8. Udo Jürgens & DFB ELF 1990, Wir sind schon auf dem Brenner: 

Warum singt die Fußball-Nationalmannschaft eigentlich nicht mehr? Darum. Womit auch bewiesen wäre, dass nicht jede Scheiße, die der Kaiser anfasst, zu Gold wird. Und diese Fiesuren...

So, das sollte reichen, um deine WG in leicht verstörte Aufbruchstimmung versetzt zu haben. Viel Spaß beim Feiern!

Diese Videos sind so schlecht, die muss man gesehen haben!

Teilen Teilen
Titelbild via Pixabay

Dieser Artikel ist Teil unseres Ressorts Feeling, in dem sich alles um Liebe, Gefühle, Freundschaft und Sex dreht. So wie in diesen Artikeln: